Blog first

Hallo Blogosphäre!

Dass ich gestern nichts von mir hören lies, war pure Faulheit. Dass ich heute noch nichts geschrieben habe, liegt daran, dass ich alles vor mir herschiebe. So etwa das nächste Web-Spezial, das bis morgen fertig sein muss.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja schon mal drin blättern. Alle Teile mit einem transparenten Schimmer sind noch nicht fertig … Ihr seht: ich hab noch eine ganze Menge zu tun. Kommentare sind nicht nur erwünscht, sondern überlebenswichtig 🙂

Das ist ein „work in progress“. Ich aktualisiere die Datei von Zeit zu Zeit – bei neuen Versionen überschreibe ich einfach die alte Datei. Update: Mittlerweile ist es die finale Version.

10 Kommentare
  1. stefan2904
    stefan2904 sagte:

    Ok, da bei mir das Ganze irgendwie völlig falsch angezeigt wird (alles übereinander) werd ichs morgen nochmal am Notebook anschaun.

    Achja, wieso gab es in letzter Zeit eigentlich keine montäglichen HighTech Teile mehr?

  2. Georg Holzer
    Georg Holzer sagte:

    Hightech gibt’s gar nicht mehr. Das heißt jetzt „Multimedia“ (ok, über den Ausdruck kann man diskutieren).
    Das Ganze findet jetzt am Sonntag statt – dieses Mal hat Kolley Pryjda über Flat-TVs geschrieben …

  3. stefan2904
    stefan2904 sagte:

    Ach, das. Ok! Trotzdem schade… Vom Herrn Pryjda gabs ja auch schon einiges Gutes (besonders seine positive TwentyFour-Kritik 😉

    PS: Wieso wollte ich diesen Kommentar jetzt auf 140 Zeichen unterbringen?

  4. verena
    verena sagte:

    interessante themenauswahl. und für normalverbraucher gut aufbereitet.
    wir geeks vergessen ja manchmal, dass nicht alle so ticken wie einer selbst 😉

  5. Jürgen R. Plasser
    Jürgen R. Plasser sagte:

    Mir fiel nur jetzt spontan auf Seite 5 der Titel rechts oben auf: Pratisches fürs Leben, da fehlt wohl das „k“.
    Inhaltlich kann ich grade nicht mehr viel beitragen, ist schon zu spät.

    Sag mal, machst du das ganz alleine? Ich sehe überall nur deinen Namen. Respekt!

  6. Marnem
    Marnem sagte:

    Moin!

    Falls das Heft noch nicht im Druck sein sollte:
    Auf Seite 5 im vierten Absatz fehlt im letzten Satz das Wort „Sponsor“. Oder fehlt das absichtlich, weil sonst die Zeilenzahl auf der Seite nicht aufgehen würde und so ein anderes Wort gestrichen werden müsste?

Kommentare sind deaktiviert.