Screen-Realestate

Immer wenn jemand gemeint hat, dass ein zweiter Bildschirm einen enormen Zuwachs an Produktivität mit sich bringt, habe ich das nie so ganz glauben können. Aber es ist stimmt. Unglaublich, wie viel schneller man ist, wenn man nicht jedes Mal Paletten in Photoshop verschieben, ständig Features hinter Fenstern suchen oder dauernd zwischen Programmen umschalten muss.

Das Ergebnis sieht man heute in meinem Blog. Arbeit hat selten so viel Spaß gemacht. By the way: That’s my office, Georg Holzers Privat-Redaktion.

My office

3 Kommentare
  1. Andreas Weinberger
    Andreas Weinberger sagte:

    Gratuliere zum TFT-Monster, ich kann das nur zu gut verstehen, denn ich habe meinen Arbeitsplatz letztens von 1 x 21-Zoll auf 2 x 19-Zoll umgestellt und der Effekt ist erstaunlich.

    Umso schlimmer finde ich es dass ich heute etliche Arbeitsplätze mit 1 x 15-Zoll gesehen habe…

  2. Monika Meurer
    Monika Meurer sagte:

    Hallo Georg,

    und wo ist Dein Arbeitsplatz??
    Ich vermisse die mindestens 40 x 60 cm Arbeitsfläche??? Oder hast Du tatsächlich das papierlose Büro????
    Ansonsten sieht es doch ganz gut aus.

Kommentare sind deaktiviert.