Malen mit Licht und mehr

Gestern war wieder Photowalking angesagt. Das Thema diesmal: Night Photography und Light Painting. Wir trafen uns nächtens, um Licht einzufangen – eine gröbere Belastungsprobe für meinen Camcorder, aber die Ergebnisse der Teilnehmer sind teils atemberaubend.

Man muss es einmal gemacht haben, um zu sehen, was man mit Licht alles anstellen kann. Das Malen mit Licht war für mich das Beste. Hier ein paar Fotos:

illuminating michi photowalk thank you for smoking if only someone could paint..    Light Drawn couple Group Light Drawing Kiki Kogelnig Fountain in HRD and Hardcore Tone Mapping

Noch sind nicht alle ganz tollen Fotos online. Man findet sie später mit den Tags photowalk.at:180807 bzw. mit der Suche nach photowalk und klagenfurt.

Hier sind meine beiden Videos, die hoffentlich einiges Lehrreiches beinhalten – denn dabei geht’s ja beim Photowalken.

Teil 1: 

[youtube CMXefZgnH8I]

Teil 2:

[youtube UcMcy-JVZWM]

 Übrigens: Wir exportieren das Photowalken auch. Mehr dazu beim Barcamp in Wien!

6 Kommentare
  1. mgratzer
    mgratzer sagte:

    War wieder ein sehr lustiger Event, ich freue mich schon auf den nächsten photowalk und natürlich auch auf die Session in Wien. Cheers und bis zum nächsten mal 😉

Kommentare sind deaktiviert.