Restposten-Angelegentheit vom Tisch

Ich hab mich vor ein paar Tagen ziemlich darüber mockiert, dass es von Restposten24 zu der Sache mit Mahnungen/Anwaltsbriefen etc. keine Kommunikation mit der Geschäftsleitung gibt. Nun, vor einer Woche – mit einer Woche Verspätung – gab es eine telefonische Antwort und ich bekam den ohnehin schon bekannten, gleichen Brief, worin um faire Berichterstattung gebeten wurde. Die Sache ist jetzt vom Tisch und zur Zufriedenheit der Beteiligten gelöst.

Was lernt man daraus: (1) Die Blogosphäre funktioniert und (2) man sollte erst kommunizieren und nicht gleich mit Mahnungen und dem Anwalt drohen.

1 Kommentar
  1. joker
    joker sagte:

    Vonwegen….. Sache vom Tisch….

    ich fand gerade eine Mail vor, gem. welcher ich eine Vollmitgliedschaft erworben hätte und diese nun durch anklicken eines Links bestäigen solle.

    Zudem wollte man von mir 94 € Mitgliedsbeitrag erheben.

    Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf deren Seite gewesen zu sein, geschweige denn eine Mitgliedschaft beantragt zu haben.

    Der Spaß geht also weiter….

Kommentare sind deaktiviert.