Vier Jahre zu alt …

Heute bekam ich einen Anruf: Eigentlich nichts besonderes, weil ich ja unentwegt telefoniere – aber der hatte es in sich … Eine ganz nette Kollegin der Chefredaktion aus Graz rief mich an und fragte nach meinem Alter. „34“, sagte ich und sie war enttäuscht. Frau Wallner hatte gehofft, ich wäre 30 oder noch jünger. Aus irgendeinem Grund sucht irgendwer nach den „Top 30 unter 30“. Hm …

Ich hab ihr noch versprochen, mit dem Rauchen aufzuhören und mit Sport zu beginnen, weil ich dann ja vielleicht vier Jahre länger leben würde. Doch nichts hat geholfen. Auch mein Vorschlag, die „Top 45 unter 35“ zu suchen, fand kein Echt. Na gut, dann bin ich schon einmal auf die Hitliste gespannt.

4 Kommentare
  1. verena
    verena sagte:

    ist doch ein kompliment. sie haette dich doch niemals angerufen, wenn sie gedacht haette, du waerst ueber 30!

Kommentare sind deaktiviert.