Der Tellerrand ist hoch

Sitz grad beim MittelCamp in Triest und komm immer mehr drauf, wie hoch unser Tellerrand ist. Ich freu mich wirklich auf unser BarCamp SenzaConfini.

Wir sind um 18 Uhr hier angekommen und die letzten drei Stunden waren ergiebiger als die letzten drei BarCamps, auf denen ich war. Einmal über den Tellerrand zu sehen und nicht nur zu wissen, was bei uns in Österreich oder Deutschland abgeht, tut echt gut.

Meine Highlights:

  • Antonio über OpenGov – eine Initiative über schonungslose Offenheit der Regierenden. Auch wenn wir alle wissen, dass das Utopie ist … hat es doch die Augen geöffnet, wie man sich engagieren könnte.
  • Katja über Web, die Online-Demografie am Balkan und das Nutzungsverhalten dort.
  • Jani über Vest.si – ein WordPressbasiertes Newsportal

Der Tellerrand ist echt hoch! Ich hoffe, wir haben genug Werbung gemacht und es kommt der eine oder andere.

3 Kommentare
  1. Piervincenzo
    Piervincenzo sagte:

    Hi! Your speech about history and future of the relationships through the different patrners of the Euroregion was very interesting. I hope you will share the slides you made!

Kommentare sind deaktiviert.