WebSpezial Vol. 12

Es ist vollbracht … heute lag es der Kleinen Zeitung bei.

Kritik erwünscht, das nächste soll wieder ein kleines Stück besser werden.

4 Kommentare
  1. Martin
    Martin sagte:

    Hallo,
    den kleinen Beitrag zu Zemanta find ich gut. Kann mir vorstellen, daß das Ding einiges an Potential hat!

    Bei den WeinBlogs bin ich grad dabei – paßt zur Jahreszeit – toll.

    LG Martin

  2. Takarina
    Takarina sagte:

    Hallo Georg
    Wieder einmal ein tolles Web Spezial. Zum Thema „Mann und Frau klicken eben anders“

    Manchmal bin ich „Mann“ denn ich neige auch dazu mich gerne zu verzetteln…auf der anderen Seite bin ich ganz Frau und mag keine langen Warte-Ladezeiten. Und dann bin ich wieder „Mann“ da mich Technik und Wirtschaft eher anspricht als die neue Schuhmode 2009.

    Aber genau das macht das Web so interessant….es ist für jeden Mann/Frau etwas dabei.

    Grüße Taka

Kommentare sind deaktiviert.