Danke für dieses BarCamp

[vimeo width=“540″ height=“300″]http://vimeo.com/3133699[/vimeo]

Nie war es langweilig, die zwei Tage des BarCamps Klagenfurt 2009 vergingen wie im Flug. Es war für mich das beste BarCamp an dem ich bislang teilnahm – nicht nur, weil es hier stattfand und ich mit dabei war.

  • Das Team war großartig! Jeder hat gewusst, was zu tun ist und hat das mit viel Leidenschaft und Perfektion getan. Die Routine half mit – beim dritten Mal saß jeder Handgriff. Obwohl ich einer der Veranstalter war, gab es zu keiner Zeit brach Hektik oder Stress.
  • Die Infrastruktur war perfekt! Einen besseren Rahmen als das Vorstufengebäude der Alpen-Adria-Universität kann man in Klagenfurt gar nicht finden. 1000 Mal Dankeschön, dass die Uni uns dabei unterstützte!
  • Die Referenten waren spitze! Ich habe bei keinem BarCamp so viele kleinere und größere Learnings mit nach Hause genommen. Schade, dass es viel mehr Ideen für Session gab, als Zeit vorhanden war. Aber wir ziehen daraus unsere Lehren fürs nächste Mal.
  • Danke an die Sponsoren und Unterstützer! Techtalk, Microsoft BizSpark, Wirtschaftskammer Kärnten, SIC und Liscon! Ohne deren finanzielle Unterstützung wäre das nicht machbar. Danke auch an Kika für die roten Sofas, Jürgen Eixelsberger für das coolste BarCamp-Logo ever und Kathi Steiner von der T-Shirt.ag!

Bilder fürs Photosynth

In den nächsten Tagen werde ich an einem Photosynth mit BarCamp-Fotos basteln. Dazu bräuchte ich noch Fotos – je mehr, desto besser! Ich werde Kontakt mit allen aufnehmen, die ihre Bilder auf Flickr posten. Wenn auch du mir Bilder schicken willst, so kontaktiere mich einfach, wie ich an das Bildmaterial komme.

Bis die Videos der mitgefilmten Sessions online sein werden, wird es auch noch ein wenig dauern. Bitte ein wenig um Geduld.

See you in 2010

Einstweilen bleibt nur noch eines zu sagen: Bis bald beim BarCamp 2010 in Klagenfurt (voraussichtlich am 9. und 10. Februar)!

barcamp_logo-2010

13 Kommentare
  1. Robert Lender
    Robert Lender sagte:

    Nette Impressionen zum Barcamp.
    Es war wirklich ein gelungenes Barcamp. Gratulation an alle, die mit geholfen haben. Ein Danke an alle.
    Barcamps in Klagenfurt sind immer eine Reise wert. Ich muss all die Eindrück erst verarbeiten und mit all den neuen Ideen die nächsten Wochen „befüllen“.

  2. Thomas Khom
    Thomas Khom sagte:

    Gelungene Impressionen vom Barcamp, danke fürs rasche erstellen dieses Videos. Nochmals danke für die gute Orga und den Teilnehmern die dieses Barcamp zu dem machten was es war. Bis zum nächsten Barcamp Klagenfurt 2010.

  3. Alexander Windbichler
    Alexander Windbichler sagte:

    ja das barcamp war echt super! diesmal waren noch mehr als das letzte mal.
    die aufmachung/catering/organisation war spitze – gratulation an alle mitwirkenden 🙂

    das lied beim video erinnert mich an titanic *tränen aus den augen wisch* aber wirklich sehr gut gelungen!

  4. Rocky
    Rocky sagte:

    Wenn ich mich nicht irre,wurden die Vorträge mitgefilmt. Kann man diese Filme irgendwo runterladen?

Kommentare sind deaktiviert.