VideoCamp in Wien

Nachdem die Vorbereitungen fürs BarCamp Klagenfurt (Feb 6-7 2010) voll im Laufen sind, sei noch auf ein spezialisiertes BarCamp hingewiesen: Am 30. Jänner geht in Wien das VideoCamp 2010 über die Bühne.

Logo VideoCamp

Warum soll man daran teilnehmen?

  • Video im Web wird eines der ganz ganz großen Themen.
  • Die geplanten Sessions klingen wirklich interessant: Es geht vom DSLR-Filmen über Zukunftsvisionen rund ums Bewegtbild bis hin zur Red Scarlet.
  • Die Teilnahme ist frei. Wie bei BarCamps üblich, sollte man bereit sein, sich und sein Wissen einzubringen.

Anmeldung am Wiki: www.barcamp.at/Videocamp_2010
Eine Bitte: Falls du doch nicht kommen kannst, melde dich bitte auch rechtzeitig wieder ab.

Mehr auch in der Facebook-Gruppe und per Twitter

Weil ich’s nicht schaffen werde, hoffe ich stark, dass einige Sessions per Video aufgezeichnet und danach zugänglich gemacht werden. Daumendrück!

3 Antworten
  1. ritchie
    ritchie says:

    Vielen vielen Dank für die Ankündigung trotz Digirati-Stress! Ich drück dir die Daumen für den Start; deine Ankündigung hab ich im BC-Wiki verlinkt.

    Was die Videoaufzeichnung betrifft, werden wir unser bestes tun! Livestreaming kann ich noch nicht versprechen, aber Aufzeichnungen wird’s sicher geben :mrgreen:

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.