digirati braucht eine Sommerpause

Liebe Freunde der täglichen Technik-Berichterstattung!

Es geht nicht mehr – die letzten Wochen hatte ich nicht nur einen Job, sondern drei. Ich muss mein Geld bei zwei Tageszeitungen und diversen Magazinen verdienen, bin in einigen Projekten dabei und blogge eifrig – hier auf digirati, auf meinem privaten Blog und auf k2020.at.

Die letzten Wochen gingen mehr als nur auf die Substanz. Alles, was im Februar bis Mai nicht aufging, soll jetzt zugleich passieren. Ich habe mittlerweile einen guten 14-16 Stunden Arbeitstag und seit Wochen auch kein freies Wochenende mehr. Ich brauche dringend eine Pause.

digirati kommt im August zurück – in alter Frische und besser denn je. Versprochen!

Doch bis dahin brauche ich ein paar Tage Auszeit. Ich bitte um Verständnis und wünsche euch einen großartigen Sommer 2010!

Euer Georg Holzer

11 Kommentare
  1. Heinz Grünwald
    Heinz Grünwald sagte:

    Kann ich gut verstehen, danke für deine regelmäßigen, tollen Beiträge – wünsch dir eine schöne Sommerpause und freue mich schon auf das Comeback im August.

  2. Robert Lender
    Robert Lender sagte:

    Auch von mir einen herzlichen Dank für die letzten Monate. Ich habe die täglich Portion an Techniknews genossen und werden sie die nächsten Wochen vermissen.
    Natürlich verstehe ich, dass du deine Auszeit brauchst. Daher: genieße es.

    Ich freue mich schon auf den „Neubeginn“.

  3. Roman Korecky
    Roman Korecky sagte:

    Vielen Dank für dieses Projekt. Ich habe es in den letzten Monaten wirklich genossen diesen „Single Point of Informatio“ zu haben und in wenigen Minuten die Tech News des vergangenen Tages zu erhalten. Ich hoffe ja, dass es in der Pause wenigstens Updates über Twitter gibt.

  4. ulli
    ulli sagte:

    Lieber Georg, auch ich gönn dir die wohlverdiente pause, auch wenn mir deine geschichten aus der IT-Welt fehlen werden. erhol dich gut und bleib OFF-LINE!! u
    PS: netter als über LTE wäre mal ein Kaffee in Linz – falls du mal da bist, rühr dich!

Kommentare sind deaktiviert.