Danke …

… Microsoft. Im Oktober 2003 war ich auf Einladung der Gates-Company in New Orleans. Da fand die Microsoft Partner Conference statt.

Ich könnte dazu heulen, wie es in dieser großartigen Stadt jetzt aussieht. Es ist für mich die lebenswerteste Stadt in den gesamten USA. Man spürt überall die Lebenslust in jedem Winkel des „Big Easy“, wie die Einheimischen die Südstaaten-Metropole liebevoll nennen. Ein Muss für jeden. Ich hoffe, dass es wieder einmal die Gelegenheit geben wird, New Orleans zu besuchen.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Tragödie dort bald ein gutes Ende finden wird. Die Anzeichen dafür stehen in Anbetracht der Lage jedoch nicht allzu gut.

Hier ein paar Impressionen:

New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans New Orleans
New Orleans

Die gesamte Fotogalerie gibt es natürlich immer noch. Einfach hier klicken. Die vielen Konferenz-Fotos müsst ihr einfach überklicken. Unten weiter gibt’s noch interessantere Impressionen.