Scoble verlässt Microsoft

Robert Scoble, der Chief Blogging Officer von hat das Unternehmen verlassen. Er nahm ein Engagement bei PodTech.net an. Warum? Das kann hier nachhören, es ist ein wirklich interessantes Stück Audio. Scoble war und ist einer von wenigen bei Microsoft, die die neue (Web-)Welt da draußen wirklich verstanden hat.

In letzter Zeit war ich ein wenig faul beim Bloggen. Meine Blog-Pause hat vor allem damit zu tun, dass ich extremes Potential in Blogs und Podcasts sehe. Ich habe mich die letzten zwei Wochen (neben der immer stressigeren Arbeit) damit beschäftigt, meine ganzen Hosting-Accounts auf die Reihe zu bringen. Noch ist nicht alles dort, wo es sein soll – aber es wird. Eine kleine Sneak-Preview bekommt ihr unter www.bigideas.at.

Ein bisserl wird’s aber noch brauchen.