Happy Birthday

Mein Notebook ist 3 Jahre alt! Das liebe Thinkpad T41 ist mit Abstand das beste Stück Hardware, das ich je besessen habe – nie hat es mich im Stich gelassen. Zum dritten Geburtstag gönne ich ihm daher eine Verschönerungs-Kur, gegen die ich mich bislang geweigert habe: Sticker!!

Es kommen aber nur Sticker drauf, die mit mir oder meinem digitalen Lifestyle etwas zu tun haben: Ich arbeite bei der Kleinen Zeitung, habe einen iPod von Apple, bin (selten aber doch) per ICQ erreichbar, stehe auf Creative Commons, bin ein Fonero und organisiere am BarCamp Kärnten mit.

Was jetzt aber noch fehlt, sind weitere Sticker. Schließlich soll das gute Stück zumindest so voll sein, wie das von Robert Scoble:

Also: Wer hat Sticker von Flickr, Youtube, Technorati, Feedburner, Windows Vista, Office, Linksys, Intel, AMD, Willhaben.at & Co.  Einzige Voraussetzung: Ich muss deren Produkte auch nutzen oder von ihnen begeistert sein. Hier meine Schneckenpost-Adresse:
Georg Holzer
Paulitschgasse 17
9020 Klagenfurt

Ich mach auch gerne Werbung für Kärntner Technik- und Web-Firmen. Allzu groß darf der Sticker aber nicht sein, schließlich soll ja viel drauf kommen. Diese Werbung wird sicher wirken, da ich immer mit Notebook zu Pressekonferenzen gehen und dabei vom ORF gefilmt werde 🙂

Also los, ich warte auf Post!!

3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.