D5: Jobs & Gates auf einer Bühne

Ich hab mir gestern abend noch überlegt, den Wecker auf 4:15 Uhr zu stellen. Wenn so mancher für den F1-Grand Prix in Australien aufsteht, so kann ich das auch für Steve Jobs & Bill Gate machen – schließlich ist es deren erster gemeinsamer Auftritt seit der MacWorld in Boston anno 1997.

Leider gab’s von der D5-Conference keinen Livestream und so hab ich durchgeschlafen. Aber mittlerweile ist ein Transcript der Interview-Session online. Ein Video wird folgen. Sobald es online ist, verlinke ich es hier.

Anlass war – wie gesagt – die D-Conference (AllThingsDigital) des Wallstreet Journals. Deren Tech-Columnisten Kara Swisher und Walt Mossberg haben durch das (nicht einstudierte oder geprobte) Interview geführt.

(c) 2007 Wallstreet Journal (c) 2007 Wallstreet Journal (c) 2007 Wallstreet Journal