BigIdea Podcasting

Im August 2006 hab ich mir gedacht, es müsste doch einen Podcast über tolle Dinge der IT-Welt geben. Interviews mit spannenden Leuten, die etwas zu erzählen haben. Die anfängliche Begeisterung ist gewichen, eine weitere Episoder folgte im September 2006.

Jetzt hat mich das Podcast-Fieber wieder gepackt. Nachdem Pressestunde.net mit Gerald Reischl gestartet ist, wurde es auch Zeit, BigIdeas.at wieder zu beleben.

Nach 25 Jahre IBM-PC und Creative Commons geht’s in der dritten Folge ums Podcasting itself. Im Wörthersee Podcasting Studio von Downtown Klagenfurt war heute Alex Wunschel per Skype zu Gast. Alex gilt als der Experte für Podcasting im deutschsprachigen Raum.

Alex brachte eine ganze Reihe interessanter Zahlen, Daten und Fakten auf den Tisch.

Also: Reinhören oder gleich in iTunes abonnieren!

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.