Kleine Zeitung loves Android

Ich bin ein Meister im Geheimnis-Ausplaudern, doch jetzt darf ich endlich: Die Kleine Zeitung bekommt nach einer (sehr gelungenen) App für iPhone/iPod touch und iPad schon sehr bald eine App für Android.

Die Kollegen aus Graz haben mich (und auch euch) um Mithilfe gebeten. Es geht darum, welche Android-Version ihr nutzt. Weil mich selbst interessiert, was es da draußen alle gibt, frag ich euch hiermit schnell einmal.

[poll id=“1″]

DANKE!!!

7 Kommentare
  1. stefan
    stefan says:

    Interessant finde ich, dass ich über’s Handy nicht voten konnte, weil da ja „mehrer“ Handy auf einer IP hängen und scheinbar schon jemand mit meiner Bob-IP gevoted hat 😉

  2. Lucas Nerud
    Lucas Nerud says:

    Hoffe, dass in absehbarer Zeit auch an einem App für das Windows phone 7 gearbeitet wird! Ich möchte als jahrelanger Kleine Abonnent meine Zeitung gerne auch auf meinem Smartphone immer mit dabei haben!

  3. AndroID
    AndroID says:

    Android 3.1 Honeycomb (Motorola Xoom) Zeitung funktioniert nicht (e-paper). Wenn man eine App freigibt sollte man diese ausgiebig testen und gegebenfalls die Bugs beheben. Sobald man das Epaper öffnet stürzt die Anwendung ab…

  4. Sterbenz Gertrude
    Sterbenz Gertrude says:

    Bitte um Zusendung des Buches Foto Fit an

    Gertrude Sterbenz
    Moosing 34a, 8565 St.Johann ob Hohenburg
    Tel.: 03137-2137-2

Kommentare sind deaktiviert.